Profil

profil.jpg

Seit 2003 bin ich in der Immobilienwirtschaft tätig. Zunächst war ich in unterschiedlichen Projekten für die Projektleitung und später für die Gesamtbetrachtung von Immobilieninvestition verantwortlich. Nach meinem berufsbegleitenden Studium der Wirtschaft und des Bauingenieurwesens habe ich mich auf Immobilienbewertung spezialisiert.

Mit einem eigenen Sachverständigenbüro erstatte ich regelmäßig Verkehrswertgutachten. Zu meinen Hauptauftraggebern zählen Amts- und Landgerichte. 2010 habe ich meine Dozententätigkeit in der Aus- und Weiterbildung von Sachverständigen aufgenommen.

Im Rahmen meiner Dissertation befasse ich mich auch wissenschaftlich mit der Immobilienbewertung. 

Sie finden mich im Internet auch unter folgenden Suchbegriffen:

Referent Immobilienbewertung, Dozent Immobilienbewertung, Referent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilien, Referent Immobilien, Dozent Grundstücksbewertung, Referent Grundstücksbewertung, Dozent Grundstückswertermittlung, Referent Grundstückswertermittlung, Dozent Makler, Referent Makler, Immobilienbewertung, Immobilienwirtschaft, Verkehrswertermittlung, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Referent Immobilienbewertung, Dozent Immobilienbewertung, Referent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilien, Referent Immobilien, Dozent Grundstücksbewertung, Referent Grundstücksbewertung, Dozent Grundstückswertermittlung, Referent Grundstückswertermittlung, Dozent Makler, Referent Makler, Immobilienbewertung, Immobilienwirtschaft, Verkehrswertermittlung, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Referent Immobilienbewertung, Dozent Immobilienbewertung, Referent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilienwirtschaft, Dozent Immobilien, Referent Immobilien, Dozent Grundstücksbewertung, Referent Grundstücksbewertung, Dozent Grundstückswertermittlung, Referent Grundstückswertermittlung, Dozent Makler, Referent Makler, Immobilienbewertung, Immobilienwirtschaft, Verkehrswertermittlung, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken,